Viel Geschreibsel

DEMOKRATIE IST WICHTIG

Viel Geschreibsel
Hitzewallungen im Oktober

Weiha, wie kagge ist das denn: 18 Grad Außentemperatur. Und ich wunder mich über eine viel zu warme Bude und das ich schwitze. Heizung hab ich also erstmal wieder ausgestellt. 22 und mehr Grad in der Wohnung sind echt nicht mein Ding (17-20 schon eher). Da funzt die Heizung grade ordentlich (gut gestern Nacht auch schon) und dann sowas: Temperaturen wie im Hochsommer.

Verteufelt warm ist es draußen, T-Shirt-Wetter. Im Oktober!!! Ich kann mich an einige Tage im Juli/August diesen Jahres erinnern, da hatte es beim nächtlichen Hunde-Gassigang weit unter 10 Grad. Und jetzt sowas. Nee, nee.

Verrückte Zeiten in denen wir leben. *kopfschüttel*

7.10.09 02:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de