Viel Geschreibsel

DEMOKRATIE IST WICHTIG

Viel Geschreibsel

Erklärt wer oder was ich bin, sein will, mir Spaß macht etc. pp.

Ich bin naturbreit! Jau, sowohl als auch...
I'm naturally stoned! Wie praktisch! Ich bin meine eigene Droge! Mein eigenes universelles Radio (tja, die Nina Hagen, tja *shrug*)
UND: ich rede mit mir selbst! Ja, ich rede mit mir selbst!

Da kann ich das auch einfach hier rein tippern.

 

Was ich auch bin: völlig gaga, durchgeknallt und im Arsch.
Aber immerhin: Spaß dabei!

Außerdem bin ich ein KAMPFZWERG!
(Mal sehen, ob ich dazu noch ein Bild auftreiben kann...)
Mich haut nix so schnell um, da muß es schon ganz Dicke kommen, bis ich aufgebe oder gar umfalle. Leider kann auch das mal passieren, sodaß ich die letzten *rechne* 3 Jahre mit negativen Konstituionspunkten durch die Landschaft kriechen mußte. Aber irgendwann regeneriert sich alles, ansonsten ist es halt tot. Nur tot, daß bin ich definitiv noch nicht.


Manchmal hab ich so ein großes Ego, daß ich damit kaum noch durch normale Türen passe (in Höhe und Breite!), dann bin ich mind. 12m groß, das gesamte chinesische Volk und ungeheuer wichtig.
Und ich bin ein halber Mensch, gehe weiter und fütter mein Ego! Falls hier mal Neubauten einstürzen sollten, will ich einen Fensterplatz, genau wie bei der Apokalypse (now! Och, bitte, menno!), die ja nun leider Jahreswechsel 1999 auf 2000 doch nicht statt gefunden hat - dabei hatte ich mich schon so da drauf gefreut, menno.

 


Das das oben bin ich übrigens auch, bei mir ist immer "Tag der Artenvielfalt" (soll wohl am 13. August sein, für was es alles so seine Tage hat, heutzutage, meine Fresse..). Wie immer bei großem Druck, mach ich's mir notfalls selber.

Und vielleicht knalle ich noch mehr durch und ziehe dann doch noch nach Tschernobyl, der guten Luft und des gemäßigten Klimas wegen. Verstrahlt bin ich eh schon. Auch eine Lösung für das deutsche Rentnerproblem. Zumal: ich würde eh gerne auswandern, bloß weg hier.

Solange ich noch hierbleiben muß, lebe ich weiterhin auf meinem eigenen Planeten, bin meine eigene Galaxie und irgendwann werde ich zu einem schwarzen Loch!

 

Kurzum: I'm totally nuts - ich bin eine totale Nuß. Enjoy this blog! 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de