Viel Geschreibsel

DEMOKRATIE IST WICHTIG

Viel Geschreibsel
Alle an die Wand!

Frei nach And one. Hat mich nicht wirklich gewundert, sondern letztendlich nur in meiner Meinung über den Zustand und die Verlogenheit dieses Landes gestärkt und bestätigt. Da wo es ganz normales Gedankengut ist Andersdenkende und Anderseiende an die Wand stellen zu wollen, da es sowas unter Hitler ja nicht gegeben hätte, kann man mit freiheitlich Demokratischen Grundrechten für ALLE keinen Blumentopf geschweige denn eine Wahl gewinnen. Und leider ist es nunmal so, daß die alte Ideologie des "unwerten Lebens" noch so sehr in den Köpfen und leider auch Herzen vieler "Menschen" die in Deutschland geboren sind, verankert ist. Könnte ich jedes Mal kotzen, wenn ich drüber nachdenke. Aber Kotzen hilft nicht, da hilft nur "weg hier" also auswandern.

Aktueller Anlaß für meine Gedanken: "Politiker wollten RAF-Häftlinge erschießen lassen " Nun, der Schäuble wird das gerne aufgreifen... löblich für Altkanzler Helmut Schmidt ist, daß er die freiheitlich, demokratischen Grundrechte für wertvoller gehalten hat.

3.3.08 13:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


boeserbodo / Website (6.3.08 23:45)
Hallo Freundin, ja wir stecken wieder tief drin im StasischnüffelNazistaat und keiner merkt es. Alle sind schon so durch SAT1PRO7KABEL&CO geistig umnachtet, daß sie morgen rennen unn teures Geld, das sie nich habbe, für den Volksrundfunkempfänger, die "Goebbelsschnauze", ähm, sorry BoeserBodo meint doch den IPod, rausblasen.
Was ist von Dumpfbacken, die alle brav "Heil Hitler!", "Heil Judentod!", "Heil Totaler Krieg!", "Heil Stalin!", Heil Adenauer!", "Heil Ulbricht!", "Heil Kohl!", "Heil Honecker!" rufen und heute die Stasi wieder haben wollen und gekriegt haben, noch zu erwarten??? Du und der Boese Bodo landen demnächst auch im GAS und treffen dort Helmut Schmidt und Loki wieder.
Freie, wache Geister wie die erträgt das 4. Sozial- faschistische deutsche Reich nämlich auch nicht.
Beste Grüsse von
boeserbodo.myblog.de


Geschreibsel / Website (7.3.08 02:49)
"Heil Kohl!" ruf ich nur mit wurfbereiten Eiern in der Hand!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de