Viel Geschreibsel

DEMOKRATIE IST WICHTIG

Viel Geschreibsel
Griechische Pissnelke

kostenlos Bilder hochladenLetztes WE war lustig Geburtstagsgrillen angesagt im kleinen Garten der Mutter meiner Nachbarin. Und logo waren auch alle 3 Hunde von hier aus'm Haus anwesend, weil deren Besitzer anwesend waren. In dieser illustren Runde hatten wir die einmalige Möglichkeit Micki, die kleine stinkende Straßenratte, in "freier Wildbahn" zu beobachten. Unsere geliebte griechische Pissnelke ist nämlich auch dafür berühmt, ja berüchtigt, daß er ein Wohnungspinkler ist. Egal wie oft der raus kommt zum Pieseln, in der Wohnung macht er das trotzdem. Warum, das weiß man echt nicht. Gründe gibbet eigentlich keine. Micki ist halt Micki. Und an diesem WE konnten wir ganz wunderhübsch beobachten was das bedeutet. Dieser Hund funktioniert ganz erstaunlich. Sein Lebenszweck: saufen und pissen.

Das geht dann so: er wechselt zwischen Wiese - zum pissen - und Wasserquelle - zum Saufen - hin und her. Saufen. Pissen. Saufen. Pissen. Ein einziger Kreislauf. Zwischendurch vielleicht mal einige Minuten in der Sonne ausruhen. Dann wieder: saufen, pissen, saufen, pissen. Wenn man den nicht ablenkt, sondern einfach mal einige Minuten beobachtet, wird man Zeuge eines befremdlich monotonen Verhaltens. Saufen, pisssen, saufen, pissen. Irgendwie krank das Ganze. In der Wohnung macht der das logischerweise auch. Irgendwie kann der nicht anders, er muß saufen, pissen, saufen, pissen.

Micki ist echt eine reinrassige griechische Pissnelke.

24.5.08 07:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de