Viel Geschreibsel

DEMOKRATIE IST WICHTIG

Viel Geschreibsel
Die strengsten Eltern der Welt?

Na, da wollte ich mal sehen was denn heuer so als streng gilt. Und hab mir angesehen, welches "Realityformat" sich die Programmmacher von Kabel1 da unter dem Titel "Die strengsten Eltern der Welt" ausgedacht haben. Da gibbet jetzt die Hilfesendung für Eltern von "verwöhnten und verzogenen" (so Kabel1 selber) Kindern. Eltern die ihren Kindern den Arsch hinter her tragen und alles durchgehen lassen wundern sich, daß ihre Zöglinge so sind wie sie sind. Schon klar. Dann sollen 10 Tage (jau!) bei autoritären Deutschen in Schwarzafrika den verzogenen Blagen Ordnung und Moral beibringen. Tolle Idee! 10 Tage sollen das richten was die "Eltern" die letzten 16 Jahre nicht geschafft haben. *kopfschüttel* Schwachsinn! (gut Trash-TV, schon klar, abeer soooo schlecht muß man das auch nicht machen, siehe "Teenager ausser Kontrolle" bei der Konkurrenz)

Und was passiert: ich sitz da und warte auf ordentliche Autoritäten, die mal Zucht und teutsche Ordnung in das misratene Teenievolk bringt. Wenn nicht gespurrt wird gehört doch ordentlich der Arsch versohlt. Wer das Piercing nicht raus nimmt, seine Zigaretten versteckt oder sich weigert irgendwas zu tun, dem gehört das Piercing eigenhändig raus gerissen, die Sachen abgenommen und vernichtet und der muß für Autoritätsverweigerung geprügelt werden. Dachte ich.  Freu mich schon auf eine lustige Sadistensendung in der verzogene Blagen gequält werden. Das Bild hier, wo so'm Teenie die Ohren lang gezogen werden ist ja auch echt vielversprechend!

Und wat is:
Überall voll die Luschen! Ich fass es nicht. Kein Frühstück und Singen als schlimme Strafe. Verbale Ausseinandersetzungen mit der Schulleiterin und die Teenietante knickt ein und entschuldigt sich. Was soll der Scheiß? Hallo!!!??? Die Autoritätspersonen sind nicht autoritär, die Blagen ganz schnell lieb und nett. Was für eine Enttäuschung.
[Also, bei uns zu Hause hätte, ach was sag ich, hat es, Mord und Totschlag gegeben. Da flogen die Fetzen bis es blutete. Dazu bedarfs es aber immer 2 Seiten: eine, die ihre Autorität mit allen Mitteln durchsetzt und eine, die mit allen Mittel dagegen hält. Nur so kommt ein ordentlicher Krieg zustande und nicht so eine Milchbubbi-Weichspülnummer.] 

Krank, wa'!!! Weiha, was für ein gequirlter Schwachsinn! Vielleicht sollte die NPD zur Konkurs -Vermeidung mal Erziehungscamps aufmachen. Oopsie, haben sie ja schon längst ... *flöt*

 dieser Beitrag enthält Anteile von Satire,
wer die nicht erkennt,
dem kann ich auch nicht mehr helfen
8.3.09 21:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (8.3.09 21:51)
Warum sollte ich mir so eine Sendung antun wenn ich doch eigene Eltern habe, die mich tagtäglich terrosisieren? ^_~"


epikur / Website (9.3.09 19:54)
Ich höre noch die Worter meiner Mutter:" Geh zur Bundeswehr, da lernst Du richtig Disziplin und Ordnung".

Ich bin bis heute überzeugter Zivilidienstleistender


Jassi / Website (10.3.09 11:31)
...ohne Worte *gg*

http://www.walz-shopping.com/v2/artikel,DE,de/5800-5820-727687965-Hunde_Regenschirm.htm

Gruß Jassi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de